Referenzen

   
Anhalt Logisitics

Anhalt Logistics GmbH & Co. KG

Dieter Bajors, Controlling

"Seit 10 Jahren betreut Pro Cont Sales unseren Fuhrpark mit 200 Fahrzeugen. Die Mitarbeiter vom Support konnten unsere Anfragen immer zügig und kompetent beantworten. Deshalb fühlen wir uns bei Pro Cont Sales gut aufgehoben."

   

Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg eG

Jan Köhler, Dispositionsleiter

"Die komplette Lohn- und Spesenabrechnung erhalten wir per Knopfdruck im PDF-Format."

   
Emons Transporte

Emons Transporte GmbH

Ralf Wieland, Geschäftsführer

"Insbesondere die kurzen Reaktionszeiten und die professionelle Unterstützung, auch in komplexen Sachverhalten, helfen uns sehr."

   
 

Georg Kösters Transporte

Dispositionsleiter

"Die größten Vorteile sehe in der Dienstleistung DiFa-Systeme Office. Wir erhalten jeden Monat alle Auswertungen (Fahrerbelehrungen und Arbeitszeitberichte) vorqualifiziert zugesendet. Wir sparen mindestens einen  Arbeitstag im Monat an Zeit ein. Dies bedeutet für uns eine enorme Arbeitserleichterung."

   

Primo Reisen Lührs GmbH

Olaf Schlobohm

"Im Vergleich zu unserer bisherigen Software ist DiFa-Systeme wesentliche strukturierter und zuverlässiger. Die wichtigen Informationen sind einfach zu finden."

       
   
 Kraftverkehr Johann Janßen      
       
       
     
   
 
 
Top List Anbieter

DiFa-Systeme ist von der Mediengruppe Telematik-Markt.de geprüft und in die Top List Anbieter aufgenommen worden.

Top List Anbieter

Telematik-Markt.de

Telematikanbindung

DiFa-Systeme integriert Remotedownload, Ortungsdaten und TripRecords (Tour) von Fleetboard für eine auto-
matisierte Spesenabrechnung. Alle erforderlichen Daten werden von unseren Servern gesammelt. Sie müssen nur noch kontrollieren!

Logo Fleetboard

Please publish modules in offcanvas position.